Paderborner Titans e.V.

Straße, PLZ & Wohnort
Vorname, Name des Inhabers
Bankleitzahl und BIC
Ich ermächtige den Verein Paderborner Titans e.V. den monatlichen Vereinsbeitrag in Höhe von 8 Euro von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Paderborner Titans e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Hinweis: Die Daten, die in diesem Formular eingegeben werden, werden nicht auf der Webseite gespeichert und werden auch nicht an dritte weitergegeben. Die Daten werden wir als Paderborner Titans e.V. ausdrucken und Lokal auf unseren PC speichern um die nötigen Unterlagen zu vervollständigen.